Beste Software für das Brennen von Audio-CDs?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi, ich suche eine gute Lösung für das Brennen von Audio-CDs. Das Programm sollte möglichst viele Features/Einstellmöglichkeiten bieten, z.B. die Möglichkeit, die Pause zwischen den Tracks wegzulassen, alle Tracks vor dem Brennen zu normalisieren oder aus MP3s zu decodieren usw. Nero funktioniert bei mir leider nicht für Audio-CDs, es stürzt immer ab (Daten-CDs gehen komischerweise). Der Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen, deshalb suche ich jetzt was anderes. Freeware oder Open Source wäre gut, aber ich würde mir auch ein kommerzielles Programm/Shareware zulegen, wenn es speziell für Audio-CDs ausgelegt und von den Möglichkeiten her umfangreich genug ist.

Schon mal danke für die Tipps.

Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
hast du iTunes? das kann das was du brauchst nämlich
 
windows movie maker und windows media player 11 im zusammenspiel, den media player um auf pc zu kopieren und im movie maker einfach hintereinander einfügen dann hast du alles ohne pause
 
und schon hast du keine tracks mehr :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben