Problem mit Myspace: Konzerte werden nicht angezeigt...

M
Mahawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
30.06.06
Beiträge
131
Kekse
0
Hey,

ich hab mit unserer Myspace Bandseite n Problem... die Konzerte werden irgednwie nicht angezeigt, obwohl ich sie eingetragen habe... ist komisch, früher gings.

Habt ihr nen Plan woran das liegen könnte?
Wäre super! :)

gruss
 
Eigenschaft
 
Probiers mal mit einem anderen Myspace Editor, das hatten wir beim Label mal. Bei einem funzten die Daten nicht....
 
ohje^^
ich kenn mich damit nur seehr wenig aus, ich hab die myspace-seite noch nichtmal eingerichtet, aber wollt jetz zumindest mal die nächsten gigs eintragen..
aber der, der die seite eingerichtet hat hat eben auch keine ahnung.. deswegen. :screwy:


Was gibts denn an anderen myspace-editoren?
Oder gibts noch ne andere möglichkeit?

danke schonmal : )
 
Hast Du eine "Musiker Myspace-Seite" ? Da kann man die Gigs Myspace seitig eintragen. (ohne irgendwelche HTML Editoren)

Kann es sein, dass Du beim Datum ein Fehler gemacht hast. Termine, die in der Vergangenheit liegen werden nicht angezeigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben