LG U8500 erkennt neue SD-Karte nicht

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo.

Mein o.g. Handy nimmt meine neue microSD Karte nicht an, regulär ist eine 256 MB Karte dabei, hab mir jetzt aber eine 1 GB Karte geholt. Auch mal alle Daten rübergespielt, erkennt nix. Auch bei der LG ist nichts vermerkt, wie viel das Handy max. aufnehmen kann an Speicher. Bitte um Rat.

fender parc
 
Eigenschaft
 
Einfach mal mit LG kontakt aufnehmen. ;) Eig kann jeses neuere Handy Speicherkarten mit 1 Gb schlucken. Einfach mal ne MAil schicken...
LG
Henne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben