Was ist das für ne Schriftart? :confused:

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
:confused:
Hi,
weiß zufällig jemand, wie diese Schriftart heißt, oder das was diese Schriftart darstellen soll (nicht der Text, sondern die Schriftart ;) ) ? :)

logo230.gif


Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Darstellen soll das wohl die Schrift eines Etikettenprägers, das ist ein Gerät, mit dem man in einen langen Plastikstreifen Buchstaben einprägen kann. Bekanntester Hersteller ist Dymo, einfach mal googlen, da findet man auch die Schriftart.
 
Ein Etikettenpräger... genau das fiel mir nicht ein... deswegen hatte ich auch nix mit dem ich google füttern konnte ;)

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben