Windows Media Player Problem

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hallo,
Ich hab den WMP11 aufm Rechner... Nur seit gestern hab ich ein problem keine Ahnung wie ich das wieder geschafft hab:D!
Vorgestern waren in der medien bibliothek noch die Albun Cover da und seit gestern nicht mehr, ich hab schon gefunden wo man das an und ausstellen kann, aber die funktion mit dem Album Cover ist aktiviert aber die schrift ist grau und nicht schwarz wie bei den andern und man kanns auch nicht mehr deaktivieren! Weiß jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
think_linux2.jpg


^ ^
 
damned ich kann ohne die scheiß cover nicht leben , was soll der kack warum gehn die einfach weg...:great:
 
ich weiß zwar nich wie du das problem lösen kannst
aber ich kann dir raten, schau dich doch einfach mal in foren um, die sich komplett mit solchen themen befassen.
ich denke doch, dass windows ein hilfeforum oder etwas ähnliches hat
dort wird dir bestimmt geholfen
einfach ma googlen

achja...bitte lasst es doch mit dem gespamme hier das bringt absolut nix
lg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben