Suche Sendung

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Also ich suche den Namen einer Sendung, die meiner Meinung gestern Abend zwischen 22 und 24 uhr auf wdr gelaufen ist. Es handelt sich hierbei um eine Dokumentations Reihe, die auch schon letzt Dienstag lief. Hierin wird der Weg von 4-5 Kindern durch die Pupertät geschildert. Diese Kinder wurden 4 Jahre mit der Kamera begleitet. Am Anfang waren sie 11 oder am ende 15 oder so. Leider habe ich die Sendung gestern verpasst. Am Ende des ersten teils, also letzte woche wurde aber darauf hingewiesen, dass man sich die doku kaufen oder runterladen könne. Jetzt hab eich das Internet durchsucht und den teletext, doch ich finde diese sendung einfach nicht. Ich meine sie hieß 32° (32 grad), dennoch kann ich sie nirgends finden. vielleicht habt ihr sie ja zufällig gesehen und könnt mir den genauen namen nennen.
danke im vorraus :D
 
Eigenschaft
 
ui da hab ich mich mit dem sender vertan, vielen dank :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben