Computerfrage (RAM)

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Japp, dürfte Passen. Abwärtskompatibel sind se wohl.
 
Danke schonmal.
ein frage hätte ich noch: ist es sinnvoller den einen satz mit 256 Mb dann herauszunehmen und nur die 2 anderen hereinzustecken, oder werden die dann womöglich nicht erkannt?
 
es ist in jedem fall am sinnvollsten immer identischen ram zu benutzen, da es anders zu problemen kommen kann und der neue ram dadurch nicht ganz ausgereizt wird.

Sprich: alter ram raus, neuer rein. keine experimente, das bringt nichts.
 
es ist in jedem fall am sinnvollsten immer identischen ram zu benutzen, da es anders zu problemen kommen kann und der neue ram dadurch nicht ganz ausgereizt wird.

Sprich: alter ram raus, neuer rein. keine experimente, das bringt nichts.

*zustimm*:great:
 
wird der neue speicher automatisch erkannt, oder muss ich noch irgendetwas einstellen?
 
nen freund hat das selbe Board und hat sich die selben Rams geholt. Müssten morgen da sein - sagt er. Dann kann ich dir sagen ob sie passen :D Aber denke auch, dass die passen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben