Wir brauchen ein neues Band-Logo!

  • Ersteller rustbucket
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rustbucket
rustbucket
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
30.09.06
Beiträge
476
Kekse
732
Ort
Rottenburg
Hallo Ihr!

Der Schriftzug unserer Band sollte DRINGEND überarbeitet werden. Wir kennen uns zwar einigermaßen (einigermaßen!!!) mit unseren Instrumenten aus, aber was das Zeichnen angeht, sind wir alle komplette Nieten.
Der Schriftzug sollte sich dabei am Original orientieren. Im Prinzip muss das neue Logo "nur" etwas aufgepeppt und professioneller gestaltet werden. Traut sich das jemand von euch vielleicht zu? Das wäre echt extrem geil!

logoneu303.jpg
 
Eigenschaft
 
Würde nur die schrift selbst schlanker machen.
Ansonsten würd ichs so lassen. Finds gut.

Was für Musik macht ihr?
 
Wir spielen teilweise progressiven Deathmetal (mal mehr, mal weniger ;-) )

Kennst du dich mit entsprechenden Zeichenprogrammen aus? Ich im Grunde überhaupt nicht!
 
Da passt find ich das Logo ganz gut. So viel wuerd ich gar nicht aendern. Evtl ein bisschen geradliniger in den Buchstaben. Was stoert, ist der letzte Buchstabe - ich lies immer "o", soll aber wohl ein "a" sein. Da noch zwei "Fusserln" dran waer Gold wert.
Und mit der Farbe koenntet Ihr ueberlegen, wobei der Wiedererkennungswert des Logos eigentlich gross genug ist, um auch mal die Farbe zu wechseln.
 
Hi Rust

ändert NICHTS ... ist sogar lesbar (für DM seeeehr ungewöhnlich :) ) hat was mystisches (bei langem ansehen Zauberbildmässig) Metallicastyle ..

als ICH würd´s lassen!

Linien sauber machen und vektorisieren lassen (für freie Skalierbarkeit)
und ab auf T-Shirt Kappen Tangas ... :)

gruß frank :)
 
Danke für eure Tips! Also, der Schriftzug soll schon weitestgehend so bleiben wie er ist. Er soll eben einfach "sauberer" aussehen. Die beiden "e" unterscheiden sich beispielsweise leicht voneinander. Das nervt. Ausserdem gefallen mir die "Schlenker" unterhalb der Buchstaben überhaupt nicht.
 
vergiss nciht, dass du das auf jeden fall als vektor braucht. sonst gibts nur ärger im nachhinein..
 
Hallo ^^
Hab bereits vor ein paar Tagen (als dann auch das Board down war) an dem Logo rumversucht!
Hier das Ergebnis ;)

(Ist wohl aber nicht das was du suchst jetzt im Nachhinein ;) )

logoti3.png


Gruß
Dime!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben