Empty Trash :)

M
myalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
217
Kekse
41
Hab ich in der Gallery gefunden... zwar ned so lustig aber wieder ma n beweiss das man sich beim Gitarre spielen ernsthaft(schaut zumindest so aus) verletzen kann :) :eek::eek::screwy::screwy:


17_knaack.jpg

(c)by Empty Trash - http://www.empty-trash.de
 
Eigenschaft
 
Ja sowas hat unser Gitarrist auch mal geschafft.
Nur waren da noch Hautfetzen mit unter den Seiten o_O.
 
Wie schafft man sowas eigentlich????
Aber schon irgendwie geil son Blutspritzer auf der Gitarre.:cool:
 
Das hab ich auch schonmal so in etwa dem selben Ausmaß hingebracht:D
Is aber alles andre als angenehm...
 
Musik ist gut für Körper und Geist... :D
 
Und ich hab so nen Affen schon Live gesehen :D

p54.jpg
 
ähm ja, mir wird aber immernoch nicht klar wie man sowas hinbekommt??!?!
akkorde schrämmern bisses die hand aufplatzt?

also wenn mir das auf ner schwarzen e-gitarre passieren würde, würd ichs deifintiv drauf lassen.....auf meiner western wohl eher nich ^^
 
naja als bassist ist mir das auch schonmal passiert, wenn auch nicht annähernd massaker-ähnlich, wie auf den bildern. habe mir lediglich beim dauerslappen die nagelhaut des mittelfingers so wundgeschabt, dass das blut aufs weiße pickguard getropft ist. jedoch erst nach der probe gemerkt. musik betäubt den schmerz.
 
mir schonmal passiert....war noch relativer anfänger..einfach mitm fingernagel hängengeblieben udns chön angerupft...lecker blutspritzer drauf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben