Itunesplugin

  • Ersteller kanalwischmop
  • Erstellt am
K
kanalwischmop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
09.06.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,
würde gerne auf Itunes umsteigen,
weiß vielleicht wer ob es ein Plugin für Itunes gibt, dass die ganzen wma.dateien nicht extra in aac umgewandelt werden müssen und noch mehr qualität verloren geht???
Oder ein Plugin für den Mediaplayer, damit er mit ogg vorbis ganz normal in der medianbibliothek umgehen kann?
Hab schon lange nach etwas gesucht, aber war leider nicht erfolgreich, vielleciht könnt ihr mir ja helfen`?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Google ist Dein Freund, z. B. hier . Habe allerdings keine eigenen Erfahrungen mit ogg vorbis - es gibt allerdings noch zahlreiche weitere Treffer. Schlagworte: ogg vorbis media player plugin.

Viele Grüße
Klaus
 
danke erst mal
aber Lesen kann mein Mediaplayer die Dateien ja shcon.,
nur nicht damit in der bibliothek umgehen wie mit den anderen mp3s oder wma datein
 
hab die antwort:
wenns noch wer wissen will!
mediamonkey ist die lösung !! eifnach genial
 
Hallo, ich mach das mit iVolume :

http://www.mani.de/

iVolumesfile:///Volumes/iVolume%202.5.3/iVolume.app/Contents/Resources/German.lproj/Help/index.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben