Der Browser-Problem-Thread

gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.161
Kekse
3.873
Hi,
hab den Thread mal aufgemacht für Leute die Probleme mit ihrem Browser haben. ich selber hab grad eins und will keinen Thread aufmachen der sich nur um mein Problem kümmert so können sich hier danna lle dran beteiligen.

problem: Ich hab Mozilla Firefox als Browser Version 2.006
Und wenn ich mich bei Myspace oder hier anmelden wil und dann auf den Button fü Login klick passiert nix. Keine Ladebalken gar nix. Ich bin grad gezwungen den IE zu nutzen -.-
 
Eigenschaft
 
Das Prob. hatte ich heut auf Arbeit auch, allerdings mit dem IE6.

Lösch mal bei Mozilla deine Privaten daten (also Cache, Cookies und gesicherte Verbindungen) und dann versuchs nochmal.
 
das problem, dass sich manchmal ein link nur nach merhmaligem draufklicken öffnet, kenn ich auch (mit firefox 2.0.0.6).

habe bisher auch keine lösung gefunden, aber das mit dem cookies löschen funzt nicht.

Edit:
hier im board habe ich dieses problem allerdings nicht!!

bei myspace, anderen foren und web.de allerdings schon ab und an.
 
also mit safari funzt alles einwandfrei....(nur damits gesagt is...:)
 
jo mit mozilla funzt auch wieder alles seit ner wochen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben