music generator

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am
k-7 power
k-7 power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
12.07.05
Beiträge
382
Kekse
353
hallo ich such nen musik generator. der computer soll mir nach lust und laune musik generieren... so in der art ausdenken.

FMG hab ich schon ausprobiert das ding ist mist. dazu auch noch midis -.-
also nach möglichkeit high quality mukke wenn sowas überhaupt gibt, freu mich auf jedes beispiel.
danke
 
Eigenschaft
 
http://longplayer.org/
Hab ich mal bei MTV gesehn. Song ding das glaub ich n stück generiert das 1000 jahre dauert ohne wiederholungen
 
ah davon hab ich gehört, das hält glaub ich den weltrekord als längstes lied der welt...
entspannend leider nich krank genug... thx
sonst noch vorschläge?
 
letztens in der "zeit" gelesen: demnächst kommt eine software namens "ludwig" auf den markt, entwickelt von den jungs die das schachprogramm "fritz" programmiert haben, welches auf knopfdruck "richtige" Musik generieren soll. ich bin ehrlich gespannt auf ludwig, denn was in der Zeitung stand klang vielversprechend und doch bin ich da sehr skeptisch...

nunja man darf gespannt sein.
 
letztens in der "zeit" gelesen: demnächst kommt eine software namens "ludwig" auf den markt, entwickelt von den jungs die das schachprogramm "fritz" programmiert haben, welches auf knopfdruck "richtige" Musik generieren soll. ich bin ehrlich gespannt auf ludwig, denn was in der Zeitung stand klang vielversprechend und doch bin ich da sehr skeptisch...

nunja man darf gespannt sein.

hört sich wirklich gut an... solange das kein midi geduddel ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben