Dateigröße in Myspace

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
circles
circles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
04.01.06
Beiträge
285
Kekse
1.172
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe wirklich schon alles abgegoogelt...ich find einfach nix:mad:

Weiß jetzt auch nicht, ob ich im richtigen Unterforum hierfür bin.

Jetzt zur Frage:

Wie groß, bzw. wie lange darf ein Song auf Myspace sein?
Der Song geht 24 min und ist 27 MB groß...habe circa 2 Stunden (lahmes DSL) dafür gebraucht um es hochzuladen...und am schluss kommt die Meldung:

"Die Datei ist zu groß. Lerne wie du deine Dateigröße verändern kannst. "

Sehr Aussagekräftig...

kann mir jemand bescheid sagen? Möchte ihn ungern kürzen, ist so schon ne miese MP3 Qualie...

thx
Gruß Ray
 
Eigenschaft
 
Du könntest ausserdem das Lied "beschneiden" also in verschiedene Parts trennen und die einzeln hochladen.

Wo gerade der Thread hier offen ist, hab ich auch ne Frage:

Wie kann man denn bei Myspace mehr als 4 Lieder hochladen?
Hab das jetzt schon bei mehreren Künstlern gesehen,dass in dem Standalone Player mehr als 4 Songs waren...
 
Wie kann man denn bei Myspace mehr als 4 Lieder hochladen?
Hab das jetzt schon bei mehreren Künstlern gesehen,dass in dem Standalone Player mehr als 4 Songs waren...

Diese Funktion wurde leider deaktiviert.
Dazu musstest du eine Band namens Bodog
www.myspace.com/bodog
adden, und dann konntest du einen weiteren Song zum Profil hinzufügen. Aber geht jetzt nicht mehr.:(
 
Diese Funktion wurde leider deaktiviert.
Dazu musstest du eine Band namens Bodog
www.myspace.com/bodog
adden, und dann konntest du einen weiteren Song zum Profil hinzufügen. Aber geht jetzt nicht mehr.:(

:eek:

Ich hab doch erst heute noch jemanden mit 6 Liedern gesehen :D

Ich such das Profil mal raus.
 
einige von myspace unterstützte künstler (oft mit größeren label im rücken) haben auch gewisse privilegien, "die normaluser" nicht haben.
 
Also erst mal danke für die Antworten. Leider haben die mir jetzt nicht sonderlich weitergeholfen...:confused:

Wer weiß, vielleicht liegt es ja auch an der Länge des Songs. Ihn zu unterteilen wäre auch nicht gerade vorteilhaft, da schon 3 weitere Songs online sind und ich die nur sehr ungern von der Page nehmen will.

Schon komisch, dass man nirgendwo eine genaue Angabe findet :mad:

Noch wer ne Idee, bzw. DIE Antwort :)
 
Noch wer ne Idee, bzw. DIE Antwort :)

Ich zitiere mich nur ungern selbst aber ich tu es mal:
Aber du kannst auch einen externen Player einbinden, da kannst du dann soviele Songs adden wie du willst.
http://www.myflashfetish.com/
Edit: Natürlich dürfen die Songs dort so lang sein wie du willst, da sollte es keine Beschränkungen geben.


Wenn du einfach nur eine MB-Zahl wissen willst die bei Myspace maximale Größe, dann lies bisst malö den von mir geposteten Link. Dort will jemand ein 12MB großes Lied hochladen und es funktioniert auch nicht. Also kann man von 10MB oder so ausgehen.
 
Alles klar, Danke! Ich versuche es jetzt einfach mal mit dem externen Player...
 
Aber schon blöd irgendwie, das keinerlei Angaben bekannt sind ...
 
Hab grad mal die Myspace-Forumssuche genutzt, die maximale Größe bei MP3's scheint tatsächlich 10MB zu sein.
 
ja danke. Allerdings sollen externe Player auch irgendwie verboten sein...und von 15 min Songlänge war die Rede. Leider nirgens ne konkrete Aussage. Aber trotzdem Danke!

Gruß Ray
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben