Guitarleser

  • Ersteller Eisenheart
  • Erstellt am
E
Eisenheart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.07
Registriert
10.10.07
Beiträge
0
Kekse
0
Ort
Berlin
Hey ho,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir von meinem Vater das Gitarrenheft Guitar 08 ausgeliehen. Als ich mit nem Kumpel unterwegs war, ich nur so, er skatete, versuchte er über meinen Rucksack zu springen, schaffte es aber wider erwartens nicht, blieb am Rucksack hängen und stürzte. Nachdem wir erst mal ordentlich abfeierten, fiel mir ein, dass sich in dem Rucksack das MAgazin befand. Leider nahm die CD dabei zu viel Schaden, dass ich sie nicht mehr abspielen kann. Jetzt hatte ich die Hoffnung, dass mir ein Guitarleser über Internet evtl. die Daten dieser CD schicken könnte, da wurde mir dieses Forum hier empfohlen. Bitte Leute helft mir, ich habe die Hilfe bitter nötig -.-'

Wenn ihr mir nicht helfen könnt, was natürlich Schade wäre, könnt ihr doch wenigsten schreiben, was ihr von dieser Zeitschrfit haltet und welche ihr sonst so lest.

MaG
 
Eigenschaft
 
also ich leses auch und finds super. wann kommt den dass nächste raus??
 
Ich weiß es nicht, denke aber immer Anfnag des Monats? Kannst du mir die Daten über ICQ schicken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben