Problem nach der Installation von "Brothers In Arms"

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Krehlst
Krehlst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
2.056
Kekse
7.455
Ort
Berlin
hallo leute,

ich hab ein problem.
ich hab mir heute das pc-spiel "brothers in arms: earned in blood" gekauft.
nach der problemlosen installation wollte ich natürlich umgehend ans werk bzw das virtuelle schlachtfeld...doch pustekuchen.

ich beschreibe mal den ablauf:
1. klick auf das game.icon
2. start
3. vorspann (also die hersteller werden vorgestellt, kein plan wie man das nennt)
4. kurzer ladebildschirm

so und 5. ist dann das problem, den nach dem kurzen ladebildschirm sollte wohl das menü kommen. tatsächlich hör ich auch die menümusik und wenn ich die maus bewege hör ich ein klicken, was wohl darauf hindeutet, das man über anklickbare buttons scrollt. aber das problem ist, ich hab immernoch den an zwei ecken leicht ruckelnden ladebildschirm...nicht das menü...

wer kann mir dahingehend helfen?
 
Eigenschaft
 
->dire straits mal anrufen und fragen :D

ne sry, keine ahnung.....^^
 
Vllt ist die Grafikkarte zu schlecht für das Spiel, oder du brauchst ne andere Dirct-X Version.
Probier das mal aus ansonsten mal an die Hersteller schreiben.
 
Hm, probiers mal mit dem neuesten Patch und dem aktuellen Grafikkartentreiber...


Jay-P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben