Suche 1. Weltkriegs Sounds

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hallo,
ich selbst bin P&P Rollenspielleiter und suche für ein Abenteuer, welches in Zeiten des 1. Weltkriegs spielt einen passenden Hintergrundsound. Am liebsten wäre mir eine Endlosschleife vom Trommelfeuer, welches man in der Ferne hört, aber auch direkter Beschuss oder gar ein Sturmangriff wären super.

Ich denke ich werde bald selbst Tonaufnahmen von dem Film: "Im Westen nichts neues" machen, aber ich suche noch anderweitiges Material.

Das hier hab ich z.B. schon gefunden: http://www.der-ruf.de/DATA/downloads/trommelfeuer.rar

PS: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum


ciao
Lava
 
Eigenschaft
 
Hör dir mal einige Songs von
A Challenge Of Honour
bzw.
Un Défi d'Honneur

Z.B. auf der CD Aurore De Gloire sind viele Sound von Luftanfriffen zu hören.
Auf der Platte Angelic Torment hat er die Bombardierung von Dresden musikalisch umgesetzt.
Vielleicht findest du ja dort ein paar schöne Sounds.

In dem Film Todesmelodie gibt es auch sehr krasse Kriegssounds zu hören. Dort dürftest du auch fündig werden. (übrigens ein sehr sehr guter Film.)
 
und wenn ich sowas frage bekomm ich gleich ne fette verwarnung und der thread wird gelöscht :no:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben