Suche ganz bestimmte Grafik bzw Wallpaper von As I Lay Dying

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Sir Taki
Sir Taki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.17
Registriert
06.03.04
Beiträge
531
Kekse
415
Ort
Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem AILD "Dying Angel"-Logo (ich denke das heißt so...) in halbwegs brauchbarer Auflösung. habe es via Google nur in relativ klein gefunden:
25292-2.jpg

Da es später gedruckt werden soll, wäre es eben praktischer, wenn's a weng größer wäre.

Ich hab auch schon die SuFu bemüht, aber leider nix brauchbares gefunden.
Hat zufällig jemand von euch diese Grafik gerade parat? Würde mir sehr helfen!

thxalot,
Taki
 
Eigenschaft
 
wofür solls den gedruckt werden?

Wenns legal ist würd ichs dir reproduzieren.
 
Hi Sam,
meine Uni hat sich netterweise dazu entschieden, mir als studiengebührenzahlendem Studenten einen USB-Stick zu schenken.
Das tolle ist: man kann sich den zusätzlich noch ein bisschen verschönern, sprich es gibt die Möglichkeit, den Stick nach seinen eigenen Vorstellungen bedrucken zu lassen.
Auflage wird also genau 1, und verkaufen werd ich ihn auch nicht, sollte also rechtlich alles OK sein.
Wär klasse, wenns klappen würde! :)

Gruß,
Taki
 
welche grösse/qualität brachst du denn etwa?

CMYK/356dpi/900*900

?
 
Habs mal eben mit Photoshop vergrößert, die Antiverpixelung klappt aber leider nicht so gut


Wenn das Bild nur auf einen USB-Stick muss, ist es doch egal ob das Bild ein wenig kleiner sit, oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 16.996
und welches format?
 
Ich dachte, das ergäbe sich evtl mit der Auflösung...
Ich bin in drucktechnischen Dingen nicht so sehr gut informiert. Ich nehm einfach mal an, dass das Format möglichst nah an der tatsächlichen späteren Druckgröße liegen sollte?
Ich poste mal den Link zur den Spezifikationen der Firma: http://www.usb-stick-designer.de/druckspezifikationen/
Vielleicht kannst du ja damit mehr anfangen als ich... :confused:
 
ja, ich arbeite selber in einer Druckerei ;)

Ich mach mich dran.

Abgabetermin?

PS: Soll jetzt das Bild im Grossen Kreis liegen oder ijn den "Schlüssellöchern"?
 
Hey Sam,
danke für deine Mühen, nur leider hab ich Linux und The Gimp kann offenbar keine .psd Dateien in CMYK importieren :(
Desweiteren wird das Logo lediglich Teil des Designs sein, weshalb mir die Grafik allein auch schon reichen würde...

thx,
Taki
 
also hast du dir mal durchgelesen wie das ausehen soll?
Der Print kommt nur auf die Schutzklappe.
Und die ist winzig.
Dafür reicht das kleine Logo!
 
Wenn du das sagst :)
Habe das ganze jetzt mit der kleinen Grafik gemacht. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe/Anmerkungen!
Ich poste mal ein Bildchen, wenn ich den Stick bekommen habe!
 
Sieht Super aus! :great:

Ich bestell mir da auch einen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben