gute musikverwaltung gesucht

  • Ersteller guitar_anfaenger
  • Erstellt am
G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
14.11.05
Beiträge
680
Kekse
288
hi

ich suche ein gutes programm um meine musik zu verwalten da mir es zu blöd ist das alles mit einfachen ordnern zu machen

den oftmals hab ich ein gutes lied aber vergesse es wieder...

dazu würde ich gerne ein programm haben wo ich meine musik reinladen kann und das ganze eben übersichtlich verwaltet werden kann

was benutzt ihr da?
 
Eigenschaft
 
ich suche ein gutes programm um meine musik zu verwalten da mir es zu blöd ist das alles mit einfachen ordnern zu machen

Hi guitar_anfaenger,

schau dir doch mal den Mediamonkey an. Das Programm verwaltet Songs, Covers, spielt ab, sortiert, erzeugt Playlisten und liefert dir dazu auch noch statistische Auswertungen.

Greetz :)
 
Media Monkey hätte ich auch empfohlen. Ich nutze es nun schon lange und bin absolut zufrieden. Ein weiterer Vorteil ist dass man über die Auto-Tag Funktion mit den Infos von Amazon automatisch die Titel "taggen" kann. Nur die Ripp-Funktion ist meinen Meinung nach nicht zugebrauchen, da viel zu langsam. Da ist dann der No23 Recorder&Ripper hilfreich!
 
Nur die Ripp-Funktion ist meinen Meinung nach nicht zugebrauchen, da viel zu langsam. Da ist dann der No23 Recorder&Ripper hilfreich!

Hi Bela L.,

du kannst den aktuellen Lame-Decoder in den Mediamonkey einbinden, das funktioniert recht flott. Ein weiterer Vorteil beim Rippen ist z.B. für Notebookbesitzer, daß der Mediamonkey auch über USB-Devices (externe Laufwerke) rippen kann, was z.B. CDex (ja, ich weiß, alt ...) nicht kann.

Greetz :)
 
Wo gibt es den denn, und wie binde ich den ein?
 
cool danke ich schau mir das mal an
 
Hi,

ich lasse das einfach iTunes machen, das funzt einwandfrei.

Es grüßt
Django
 
Definitiv ITunes. Da können die Kritiker sagen was sie wollen.
 
iTunes +1 :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben