Winamp Advanced Title Formating

  • Ersteller Donald_Drug
  • Erstellt am
D
Donald_Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.10
Registriert
22.08.04
Beiträge
92
Kekse
2
Hi,

ich habe das Problem, dass Winamp egal was ich unter dem "Menüpunkt Advanced Title Formating" eingebe einfach immer nur Interpret und Titel anzeigt. Ihr wisst schon das ist der Menüpunkt in dem man bestimmen kann was auf der Playliste angezeigt werden soll.

zB %artist% --- %album% --- %tracknumber% --- %title%


Naja wie gesagt geht einfach es nicht. hat einer ne idee warum? Ich bin ratlos.
Betriebssystem ist halt Vista, da neuer PC, aber daran kann´s ja wohl nicht liegen, oder? (Hab ja sonst auch alles damit hinbekommen...)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
Den einzigen Tip den ich geben kann ist nochmal in der Doku nazuschauen, ob du die Variablen, die Winamp bereitstellt richtig geschrieben hast.

Hört sich doof an, aber das ist bei solchen Sachen zu 90% der Fehler. Ich hab damals in Winamp damit alles hinbekommen. An Vista sollte es mal ausnahmsweise nicht liegen.:D
 
Das kann ich ausschließen, dass die falsch geschrieben sind... ist schon ne komische Sache, da kannst du reinschreiben was du willst, es wird immer das selbe angezeigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben