Frage zur Verstärker Infos, und suche vergleichbares...

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute,
wie ich leider heut erfahren hab, hat mein Bruder bei seiner Silverster Feier unerlaubt meinen Hifi Verstärker (Englebert SA-3) genommen, und ihn unreperabel geschrottet. Nun brauch ich einen neuen, leider gibt es den nicht mehr, da er schon recht alt ist. Alles was ich weiß ist folgendes:
Voltage 220V~
Frequency 50 Hz
Power Consumption 110 Watt

Mehr kann ich leider nicht sagen darüber, und diese Werte sagen mir auch nichts.
Wichtig ist nun das ich einen vergleichbaren brauche. Der, so wie dieser auch einen Mic Eingang hat. und zwar diese Gitarrenklinke größe.
Ich kann euch auch noch sagen das ich einige Vergleiche zu anderen Geräten habe, und diese Amp einfach EXTREM laut zu schalten war, und auch EXTREM viel Bässe hatte.
Naja ich brauch nun auf jeden Fall einen vergleichbaren. Wäre nett wenn ihr mir was über die Infos, die ungefähre Preisklasse und vllt. einen Link geben würdet wo ich ein wirklich ähnliches Gerät mit gleicher Power und vorallem MIC EINGANG finde! Ich häng noch 2 Fotos von dem Kaputten Pracht Exemplar rein.
MFG
DUST







Edit: im Recording / HighEnd hat das ja nun gar nichts verloren, ich hab es mal verschoben...ts2
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben