Umfrage: Zeigt euch euer Browser Applets an?

  • Ersteller tomiondrums
  • Erstellt am
T
tomiondrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
15.12.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!
Im Web findet man ja kaum Infos drüber, wieviele Browser so installiert und eingestellt sind, daß sie gewöhnliche Java-Applets anzeigen. Aus diesem Grund möchte ich hier eine kleine Umfrage starten, mit der ich genau das rauskriegen möchte.

Ich hab deswegen eine ganz simple Seite mit einem Applet drauf gebaut die mir dabei helfen soll:

(Auf dieser Seite sieht man, wenn's funktioniert ein gelbes Rechteck mit kleinen Kreisen drauf. Wenn man mit der Maus in das Rechteck klickt und hin und herzieht, dann dreht sich das Gebilde. ;) Ein keines Ok-Fenster wird bei euch angezeigt, wenn mein Server erkannt hat, daß das Applet bei euch läuft! )

Ich bin für fast alle Anregungen wirklich dankbar, nur nicht, auch wenn's ganz nett gemeint ist für den Hinweis, daß man dafür doch Flash verwenden könnte (das geht in meinem Fall einfach nicht).


Schon jetzt danke an alle Leser und alle "Antwortschreiber"!
MfG
Tom
 
Eigenschaft
 
Ich hab Mozilla Firefox 3.0.5 und es funktioniert.
 
Hab Opera 9.63 Build 10476 und das Applet wird korrekt angezeigt.

Grüße. Ced
 
Jo bei mir klappt es in allen Browsern:
Opera 9.63
Safari
Mozilla 3
Internet Explorer 5

mfg Heath
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben