Fun Programme

  • Ersteller little-drummer
  • Erstellt am
L
little-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.12
Registriert
01.06.08
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,


Mit welcher Programmiersprache ist s möglich, kleine Programme (z.B. eins, dass 500 Error Felder öffnet) die den PC des "Opfers" nicht schädigen, sondern eher als Gag gedacht sind ?
Oder : Gibt es Seiten, auf denen man solche programme runterladen kann ?
Wenn ja, wo ?

Danke im Voraus


little-drummer
 
Eigenschaft
 
kann man sowohl in c,c++,c#(sharp), php und etlichen anderen schreiben...
funktioniert aber imho nur über den windolf message service (hieß der so?)
da bin ich erst seit einem halben jahr auf mac umgestiegen und erinnere mich schon nicht mehr :redface:

wenn du glück hast habe ich auf einer dvd noch den quelltext für c++ oder die exe rumkullern ;)

nur mit dem automatisch ausführen "lassen" wird es schwierig, da du dich eigl damit leicht strafbar machen könntest - aber das klären wir am besten nicht hier =)
 
Ich glaube kaum, dass ihn einer anklagt, weil er jemanden verarscht... Geile Idee eigentlich.:D
 
Ja, das geht eigentlich mit (fast) jeder Programmiersprache. Ich empfehle dir C#, ist meiner Meinung nach die einfachste Sprache und leicht zu lernen, da solltest du in paar Tagen so ein Programm machen können ;)
 
Also kennt hier niemand Seiten, auf denen man sowas herunterladen kann ?
 
Hey
ich hatte mal als kleiner Bub genau deswegen eine Screenfun-Ausgabe gekauft :D
das ist jetzt schon einige Jährchen her und das Magazin sowie die CD sind weg, aber evtl kannst du ja eine Mail an die Redaktion senden.
Ich denke, da wird sich jemand an das Programm erinnern.
Da konnte man Felder mit diversen Nachrichten selbst gestalten und dann im Hintergrund starten.
War eine lustige Angelegenheit :D

ein ähnliches Programm gibt es zB hier:
http://www.computerbild.de/download/Win-Error-Generator-902407.html

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben