toshiba notebook treiber

  • Ersteller beniimnetz
  • Erstellt am
beniimnetz
beniimnetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
26.12.07
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
bei Dresden
hi alle zusammen :)
ich habe bei meinem "toshiba satellite a210-1bx" windows vista durch xp pro. ersetzt.. nun suche ich alle möglichen treiber, um genau zu sein hauptsächliche den passenden netzwerkkartentreiber und den soundkartentreiber. kann mir hier wer helfen?

sry für dieses very ot, aber nach 2h googlen verzweifelt man ;)
 
Eigenschaft
 
Installiere mal das Programm Everest. Mit dem kannst du herausfinden, was für Hardware in deinem System steckt. Wenn das nichts hilft - hier posten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben