Californication Season 2

06.01.14
16.08.06
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob irgendjemand Ahnung hat wann die zweite Staffel von Californication in den USA oder sogar in Europa auf DVD rauskommt?
Ich bin ein absoluter Fan der Serie und kann es kaum erwarten endlich die zweite Staffel zu sehen welche seit September in den USA läuft bzw. inzwischen schon gelaufen sein müsste.
Ich bin dankbar für jede Antwort/jeden "Hinweis" der mir diesbezüglich weiterhilft :)!

PS: Habe gerade herausgefunden, dass Amazon-Amerika Pre-Orders für die DVD der zweiten Staffel entgegennimmt, ein Erscheinungsdatum für diese scheint es jedoch noch nicht zu geben. Immerhin hab ich jetzt die Hoffnung dass es erstens überhaupt eine DVD geben wird und zweitens Diese dann bald erhältlich ist =) ...

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Serie auch Klasse, Duchovny ist einfach nen geiler Schauspieler, hoffe die Season 2 läuft demnächst bei uns mal im TV. Aber Infos findet man wie immer eher spärlich.

staffel 2 gibt es in den USA doch schon. aber auf englisch für mich kaum verständlich, weil sich gerade duchovny da meißt sehr leise einen zurechtnuschelt :)

aber großartige serie