Habt ihr einen Webblog oder eine Website?

  • Ersteller MasterOfDesaster
  • Erstellt am
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
10.01.08
Beiträge
134
Kekse
819
Guten Abend,
man liest immer mehr von Blogs und twitter ist laut stern ja sogar an amokläufen schuld. Ich glaube ein Thread zu diesem Thema, in dem man sich auch Tipps geben kann.

Es gibt ja auch immer wieder Threads auf denen Tipps zu Websiten gefordert werden, hier könnte ein allgemeiner Thread entstehen. Ich habe zwar auch einen Blog der steht auch unten in der Signatur, aber darum soll es jetzt nicht hauptsächlich gehen.

Ich hoffe in dem Thread kommt es zu einigen Diskussionen und auch guten Tipps.

Liebe Grüße
Philipp
 
Eigenschaft
 
Haben beides, ja... nutzen.. kaum mehr.
 
Ich habe zwei Internetseiten. Eine zu Final Fantasy, die aber aus Zeitgründen arg vernachlässigt wurde und eine private. Einen Blog habe ich nicht, mein Bruder aber, aber was der sonst noch für Webseiten hat, ich glaube, die könnte ich nicht alle aufzählen.... :D
 
Okay^^ Wo habt ihr eure Websiten angemeldet? Habt ihr eine eigene "richtige" Domain oder irgendwo kostenlos? Selbst gemacht oder ein Script geholt?

Ich bin viel zu faul um alles selber zu schreiben.
 
hi,

domain factory finde ich gut. bin mit denen echt zufrieden!

gruß

p.s.:
jiko, zeig mal deine final fantasy seite :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben