Nix für Gurken: Band-Contest für Musikvideo

26.11.15
27.03.09
Wir spammen euch zu!
Hallo Leute, wir sind die Jungs von neuzeit.tv, einer jungen Produktionsfirma aus dem Südwesten. Wir starten eine Ausschreibung: Wir suchen gute Bands mit einem hervorragend produzierten Titel, für den noch ein Musikvideo fehlt. Wir machen euer Video für verdammt wenig Geld. Aber: Euer Song muss gut sein! Wir verdienen daran kein Geld, wir möchten einfach nur mal wieder ein geiles Musikvideo machen. Aber für keine Gurken-Band sondern für einen geilen Song von einer geilen Band. Fühlt ihr euch angesprochen? Seid ihr gut? Seid ihr verdammt gut?
Schreibt uns unter info@neuzeit.tv

Grüße von Patrick

Schreibt uns unter info@neuzeit.tv

Grüße von Patrick

Verdammt....noch ein Anforderungslevel, unter dem ich Limbo durchtanze.:(

Wir spammen euch zu!

Hmm...Nein danke!?

Ja was denn nun? Ihr macht ein Video für verdammt wenig Geld, verdient daran aber gar nix? Und wo wandert das "verdammt wenige Geld" dann hin bzw wer so das zahlen? Und wieviel ist "verdammt wenig"?

Wenns ne kostenlose Aktion für superduper-Bands ist, dann schön. Aber wenn die was dafür zahlen sollen, dann erfüllt Dein Beitrag den "Tatbestand" der Eigenwerbung und die ist hier am Board nicht ohne Einwilligung des Boardbetreibers gestattet.

Es gibt einen Unterschied zwischen "Wir verdienen daran nichts" und "wir machen daran Verlust" ;)

Das ist es, ja!
Wir nehmen genau soviel Geld, wie es kostet. Wir selbst verdienen nichts, noch die Firma.
Aber Equipment, Unkosten usw - das kostet es, wenn auch wesentlich günstiger als bei anderen Produktionsfirmen. Wir haben eine Menge Zeug selbst und haben gute Leute, die viel für wenig machen.
Wir sind quasi Samariter.

Also bewerbt euch!

Das weiß ich.

Die Sache ist nur, dass man so viel liest über Leute, die (junge) (Möchtegern-)Künstler über den Tisch ziehen. Da heisst es dann erst "alles kostenlos, bewerbt euch" und hinterher wird dann auf das Kleingedruckte verwiesen, in dem steht, dass der Künstler 356 Fantastillionen an den Produzenten überweisen soll.

Wie gesagt, wenn das Angebot hier ein ernstgemeintes, seriöses ist, dann Hut ab und viel Erfolg damit (ernsthaft!).

Ich möchte nur eventuelle Gefahren für Kinder bzw Jugendliche bzw Leute allgemein ausschliessen.

Deshalb hoffe ich ihr nehmt mir die Fragerei nicht übel (@Patrick von Powermac).:)

Kein Problem.
Je mehr Fragen, umso mehr werden wir beantworten.
Also falls noch jemand etwas wissen will...
Informieren kann man sich über uns auch auf unserer Seite - welche Überraschung - http://www.neuzeit.tv.