Ruhezustand Absturz!

Lolo89
Lolo89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
28.11.06
Beiträge
197
Kekse
304
Ort
Mönchengladbach und Bonn
Hey!

Mein Problem:
Öfters ( NICHT IMMER) wenn ich meinen Akoya (E1210) schließe und den Ruhezustand erwarte,
hängt dieser sich auf. "Ruhezustand wird vorbereitet". Auch wenn man länger wartet, der Laptop lässt sich erst
nach 4-sekündigem Drücken auf die Ein/Aus-Taste beenden.
Das Problem ist, dass der Ruhezustand manchmal funktioniert und manchmal nicht.
Komplett unregelmäßig. Auch wenn ich vorher alle Programme schließe kann es sein das alles prima funktioniert, einen Tag später wieder nicht.
Auf der Festplatte ist noch kaum was drauf, daran liegts wohl also nicht.
Habe schoneinmal durch die mitgelieferte Recoveryfunktion den Laptop auf Auslieferungszustand versetzt und auch alle Treiber brav installiert.
Ruhezustand ist natürlich aktiviert, wie gesagt, funktioniert ja auch öfters.
Mir ist aufgefallen, dass die Ruhezustand Datei größer ist als der Ram-Speicher am Laptop, aber der Ruhezustand wird doch auf der Festplatte gespeichert und hat
nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tuen oder?
Habe mal im Bekanntenkreis rumgefragt und das Problem scheint echt bekannt zu sein, konnte aber im Internet dazu nichts finden.
Der Medion-Support bot mir an den Laptop abzuholen. Allerdings wird dort auch als erstes eine Systemwiderherstellung auf Auslieferungszustand durchgeführt.
Ist das Problem dann behoben, müsste ich zahlen. Nun kann es ja sein, dass die dann 2-3 mal Testen und alles läuft. Beim 4. mal vielleicht nicht mehr.

Bin um jeden Tipp dankbar!,
Liebe Grüße,
Loloni89

PS: Noch zu dem Laptop falls jemand grad nicht bescheid weiß: Medion Akoya E1210, XP SP3, 1GB RAM, usw.. ALDI-Laptop von Oktober 08
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben