HandyHilfe ^^

  • Ersteller Franzzz
  • Erstellt am
F
Franzzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.09
Registriert
16.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

die Geschichte die jetz kommt mag zwar etwas merkwürdig wirken ist aber tatsächlich wahr. Ich denke ich sollt sie euch erzählen bevor ich euch das Problem schildere (, auch zum zwecke allgemeiner Belustigung ;) ).
Bei uns in der Schule ist es Tradition das die Abschlussklassen immer Ak-Partys veranstalten, um etwas Geld in die Kassen zu spülen. Auf jeden Fall war ich dummerweise auf einer dieser Partys ( Oktober letzten Jahres ) ziemlich betrunken ... Ich ging eine Treppe hoch, mit den Gedanken, ja du bist ja jetzt ganz unten und wenn du jetz die Treppe hochgehst müssteste eigentlich draußen sein .... nix da, ich stand auf einmal auf den Dachboden von unseren gemieteten Saal, stolperte so dann da lang, lief gegen nen Balken und viel in nen Haufen Glasfaserwolle ... schlief ein ^^ naja bin an dem Abend schon wieder nach Hause gekommen, aber leider merkte ich das mein Handy fehlte ... son Scheiß.
Gestern war wieder Ak-Party, da dacht ich mir, auch wenn es sowas von unwahrscheinlich ist, dass du es wiederfindest ( wenn es da überhaupt ist ) guckste mal nach ... ich fand es oO und ich hab das bis jetzt nicht so ganz verkraftet XD

So mein Problem, es ließ sich laden, an ging es ( *freu* ) ..... doch dann kommt die Nachricht " Sim-Karte einlegen " ( *ärger* sie war drinne -_- ). Auch die Karte meiner Freundin ging nicht (, obgleich meine Karte in ihrem Handy ging, ergo liegt es nicht an der Karte ). Das Modell ist ein Nokia 7610, ca 2 Jahre alt ...
Wisst ihr zufällig was man hier machen könnte, freu mich riesig über Vorschläge.

Danke im Vorraus
LG Franz
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben