Wie kann ich kleine Buchstaben im Taschenrechner eintippen

JonasD
JonasD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.17
Registriert
10.01.09
Beiträge
62
Kekse
0
ich besitze einen TI 84+ und würde gerne kleine Buchstaben eintippen können.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Alpha + Buchstabe? (Kenn den nicht, aber macht sinn und ist farblich abgestimmt)

Eigentlich gibts doch immer ne Anleitung dazu^^
 
Hi
wenn du dir den Taschenrechner gekauft hast, dann wirst du sicherlich feststellen, dass auch ein Benutzerhandbuch dabei ist.
Und dann, wenn du das gelesen hast, wirst du feststellen, dass es
a) nicht möglich ist kleine Buchstaben zu schreiben
b) nicht notwendig, da der Rechner nur große Buchstaben nutzt
c) kleine Buchstaben nur in den Befehlen auftauchen, welche man über den Katalog (2nd + 0) finden kann.

zum Schreiben von Programmen werden die vorhanden Befehle genutzt und die Buchstaben als Speichervariablen.

mfg KG
 
a) nicht möglich ist kleine Buchstaben zu schreiben
Doch doch, man kann kleine Buchstaben tippen. Allerdings braucht man dafür eine Applikation bzw. ein Programm, was die Kleinbuchstabenunterstützung aktiviert. 'MirageOS' (App.) zum Beispiel unterstützt das und weitere nützliche Features. Auch andere Programme (bspw. Lowercase Switcher) aktiveren die Kleinbuchstabenunterstützung vom 84+. Schau dich mal hier um:
http://www.ticalc.org/pub/83plus/asm/programs/

Grüße. Ced
 
Doch doch, man kann kleine Buchstaben tippen. Allerdings braucht man dafür eine Applikation bzw. ein Programm, was die Kleinbuchstabenunterstützung aktiviert. 'MirageOS' (App.) zum Beispiel unterstützt das und weitere nützliche Features. Auch andere Programme (bspw. Lowercase Switcher) aktiveren die Kleinbuchstabenunterstützung vom 84+. Schau dich mal hier um:
http://www.ticalc.org/pub/83plus/asm/programs/

Grüße. Ced

danke für die Verbesserung :great:
mit externer Software hab ich mich bisher nie stark befasst, da ich es nie für notig gehalten hab ^^
dann gibts ja doch ne Möglichkeit für den Threadersteller ;)

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben