Falsches Forum für die Frage aber egal:D

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Motorola V980 erkennt SIM nicht.
Hallo, habe gestern eine Sim-karte für mein Moto. V980 geakuft, Klamobil Prepaid, diese auch schon Aktiviert alles scheint soweit so gut. Doch mein Handy zeigt nur an "SIM einlegen" manche sagen das Handy habe einen Sim-Lock habe schon gegoogelt wie ich den denn wegbekomme und diverse Codes gefunden aber wie gebe ich die denn ein, wenn ich zu viele Zahlen eingebe steht da nur "Nur Notruf". Wo liegt das Problem?
Gruss neviani
 
Eigenschaft
 
Soweitm ich weiß, kann das Branding/Simlock/Providerlock nur aufgehoben werden, wenn die Originalkarte drinliegt.

Probier mal den Code einzugeben, wenn du die Karte noch hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben