[Office 97] Installation nicht möglich

Karl.
Karl.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.22
Registriert
27.09.06
Beiträge
438
Kekse
512
Hi,

ich wollte gestern Office 97 installieren aber es geht nicht.
Es handelt sich laut der Fehlermeldung um eine Updateversion und ich wäre nicht berechtigt dieses zu installieren, da keine office-Produkte auf meinem Rechner gefunden wurden.

:confused:

Habe das damals immer problemlos installieren können. Ist eine Vollversion.

Was mach ich falsch?
 
Eigenschaft
 
Hallo Sky,

danke für den Link. Probier ich mal.
Mit Open Office werd ich nicht so richtig warm. Arbeite schon jahrelang mit Office an der Arbeit und kann mich nicht umgewöhnen. Haltet mich für verrückt.
 
Gern geschehen. :) Also im Prinzip müsstest du nur sowas wie Works installieren und danach kannst du Office 97 installieren. Vorher hattest du wahrscheinlich sowas oben und deswegen nie Probleme es zu installieren. Warum dein Office nur als Updateversion zählt verstehe ich auch nicht ganz - da müsstest du bei Microsoft anfragen, vielleicht bekommst du auch einen anderen Key oder eben eine andere Version wenn du ihnen nachweisen kannst dass du es als Vollversion gekauft hast.
 
Works hatte ich auf win 3.11 soweit ich mich erinnern kann...im jahre 1800zwieback.

Das Office ist natürlich Original mit key und allem pipapo. Ich habe irgendwie das SP 2 von XP im Verdacht.
 
Ich hab gerade gelesen dass man nach der "Fehlermeldung" einfach auf den Office-Ordner der CD verweisen soll - ob es funktioniert weiß ich nicht.
 
das hört sich nach einem heißen tipp an.
Ich probiere dann und berichte ggf.

Danke vielmals.
 
auf die cd verweisen geht nicht.

Habe es aber hinbekommen: CD-inhalt auf festplatte kopieren und von dort aus installieren. fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben