Adobe Audition und Asio4All

  • Ersteller Seven5One
  • Erstellt am
S
Seven5One
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.11
Registriert
01.09.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hi

Falls dass hier der falsche Breich ist , soll der Fred bitte verschoben werden.

Ich habe zurzeit das Problem dass Adobe Audition ( Cool Edit ) den Asio4All Treiber nichtmehr erkennt , bzw. der Asiotreiber nichtmehr im Hintergrund leuft. Es ging bis heute immer einwandfrei, und an den Settings usw. habe ich nichts geändert.
Als ich den Treiber das erste mal installiert hatte , musste ich nichts einstellen , wenn ich den recording button drückte , ploppe einfach das Trayicon am rechten unteren Desktoprand auf und ich hatte eine niedrige Latenz. Wenn ich nun auf recording gehe , mekkert AA dass ich nur mit einem Asio Treiber gute Ergebnisse erfüllen könnte, ausserdem habe ich eine Morz Latenz und eine CPU Asulastung von 100%.

Wiederholtes neuinstallieren von AA und dem Asio Treiber hat nicht geholfen, was mache ich denn Falsch ?

Please Help :(

Gruß
Fabi

PS: Ich benutze den Asio4All Treiber für meinen Realteck Ac97 SoundChip
 
Eigenschaft
 
Ok , es geht wieder, ich musste nur die Regsitryeinträge von Asio4All löschen udn es neu installieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben