Band-Details bei MySpace ändern

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:redface: Hab heute ein bisschen an unserer MySpace-Seite rumgewerkelt und prompt das Layout zerschossen:( Es geht eigentlich nur um den Unterpunkt Mitglieder bei Bandinfos. Ich schaffe es nicht das die Namen untereinander stehen, also:

Vocals:

Heinz-Günter

Guitars:

....

sondern:

Vocals: Heinz-Günter Guitars:
.....

Haben das Profil mit dem myspace-designs.de Editor erstellt und ich schaffes es halt nicht, dass wieder zurechtzubiegen. Bitte helft mir:gruebel:

Gruß Nick
 
Eigenschaft
 
Vocals:<br>
<br>
Heinz-Günter<br>
<br>
Guitars:<br>

usw^^
 
Ohhhhhhhhhhhhh dicken Dank, du hast mir den Abend gerettet:D Klappt super, bin halt die totale Volllusche in Html und so, aber einer muss es ja machen:D

Gruß Nick
 
bin halt die totale Volllusche in Html und so, aber einer muss es ja machen

Hi Nick

wenn Du mal wieder HTML-Probleme hast, helfen Dir diese 2 Seiten:

http://www.htmlbasis.de/htmlkurs/ht_hilfe.htm

http://de.selfhtml.org/

darüberhinaus bietet diese megageniale Seite viele Hilfestellungen und Codes:
(check einf. mal die versch.-farbigen Bereiche!)

http://khak-myspace.blogspot.com/

...und ansonsten kannste mich hier bezügl. Myspace gerne per pm kontakten - ich helfe wenn mögl. und kann Dir auch was Vorbereitetes zusenden :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben