Suche Firefox Addon

  • Ersteller MasterEye
  • Erstellt am
M
MasterEye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.18
Registriert
24.03.09
Beiträge
44
Kekse
26
Moinsen,
ich bina uf der suche nach ner erweiterung für den aktuellen mozialla firefox und zwar nach dem übersetzer. Hatte die Erweiterung früher beim I-Explorer. Immer wenn ich mit dem Mauszeiger über ein englisches Wort gefahren bin, hat er mir deises auf deutsch angezeigt. Ichw eiß nicht mehr wie dieses Addon hieß und weiß auch nicht obs das für Mozilla überhaupt gibt.....
Falls mir jamend weiterhelfen kann, währe ich sehr dankbar =)

Mfg

Gerrit
 
Eigenschaft
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde....
Aber die beiden Addons, die Ihr gepostet habt, sind ja mehr wie nen übersetze für viele sprachen. "mein Addon" ist aber nur für englisch gewesen nd hat mir die deutsche bedeutung angezeigt sobald ich mit der maus auf ein englisches Wort gekommen bin.

Gruß Gerrit
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben