Rockpalast TV

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
hallo!
habe ein wenig gesucht und nicht wirklich etwas dazu gefunden.

wer gerne mal konzerte via stream schauen will, sollte das mal ansurfen. rockpalast-konzerte eben. leider längst nicht alle aber schon ein paar. vlt ist ja für den ein oder anderen etwas dabei :)

Rockpalast TV

gruß ganyo
 
Eigenschaft
 
Yeah, danke für den Tipp!
 
Ich kenne Rockpalast TV nicht, kenne nur das Porcupine Tree Konzert was mal kam. :)
 
Geil, TITO & TARANTULA :great:

dank dir
 
Ich kenne Rockpalast TV nicht, kenne nur das Porcupine Tree Konzert was mal kam. :)

grr, das wird natürlich nicht gestreamt. finde es allgemein schade, dass die auswahl in der liste längst nicht alle rockpalast-konzerte hergibt :(
 
Yeah geil.
Schandmaul im Rockpalast von der Rheinkultur 2008.. das habe ich ewig gesucht.
 
grr, das wird natürlich nicht gestreamt. finde es allgemein schade, dass die auswahl in der liste längst nicht alle rockpalast-konzerte hergibt :(
Dit kannste dir aber runterladen.
Cooles Konzert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben