Miranda -> icq-server akzeptiert clientversion nicht

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
servus forum. hat irgendwer von euch miranda als icq-client?

bei mir kam die letzten wochen immer die meldung, dass der client alt wird und künftig nichtmehr unterstützt wird. ab heute sagte er mir, dass der server die version nichtmehr unterstützt.

habe mir auf rat das neuste icq-protokoll heruntergeladen: http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=3705

jedoch kam immernoch diese meldung.
man kann dort einstellen, das sich icq als icq 6 ausgibt, jedoch kam danach immernoch diese meldung.

hat wer ne idee?


<°))))><
 
Eigenschaft
 
Ist die Miranda version denn noch aktuell?

Ich hab mit Version 0.8.1 keine Probleme.
 
ich hab auch version 8.1 (unicode)

hmm, glaub es liegt an der icq.dll - scheint wohl doch nicht so aktuell zu sein.
hast du die unicode-version? falls ja, kannst du mir deine icq.dll hochladen?
 
Das müsste eigentlich an der icq.dll liegen. Sofern du weiterhin die von OscarJ benutzen willst kannst du auf seiner Website eine aktuelle Version downloaden - die benutze ich selber und die funktioniert einwandfrei. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben