Suche Stonghold 2 änliches spiel

  • Ersteller Mothra38
  • Erstellt am
M
Mothra38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
28.07.09
Beiträge
48
Kekse
0
Also, ich find die Idee ja klasse mit den Ländereien undso, aber gibt es so etwas in der richtung auch mit der jetzigen Zeit? Mittelalter ist ja sehr weit weg von uns.....
 
Eigenschaft
 
wüsste ich grade nicht... dem einen oder anderen wird es meilenweit weg vorkommen aber versuch doch mal Dungeon Keeper 2... ist ähnlich eine mischung aus wirtschaft, aufbau und kampf. wenn es unbedingt moderner sein soll könnte auch "Startropia" gehen aber das ist nun noch weiter von stronghold weg.

:gruebel::confused::rolleyes::gruebel:
 
danke trotzdem, aber wenn jemand noch was weis, immeer gerne^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben