Wo kann mann sich als newcomer vorstellen?

  • Ersteller Danihjo-loco
  • Erstellt am
Danihjo-loco
Danihjo-loco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
08.08.09
Beiträge
0
Kekse
0
Ort
troisdorf
hey leute

ich wollte mal gern wissen wo mann sich als newcomer vorstellen könnte
sprich eine seite wo mann seine musik hoch laden kann und so sachen nicht sowas wie myspace


will meine musik weiter bringen nur weiß noch nicht genau wie

gruß
danihjo loco mo familia music

www.danihjo-loco.de.vu
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Board :)
Es gibt eine Steckbrief-Ecke, in der man was über sich schreiben kann:
https://www.musiker-board.de/vb/f174-steckbrief/
Außerdem kannst du im Kontrollzentrum dein Profil gestalten, wo du auch einige Angaben über dich reinschreiben kannst.
Hier im Board direkt gibt es keine Möglichkeit direkt seine Musik hochzuladen. Aber du kannst einen Link zu deiner Homepage, Myspace-Seite o.ä. in deine Signatur schreiben. Die Signatur kannst du auch im Kontrollzentrum bearbeiten (pass aber bitte auf die Signaturregeln auf).
Gruß
ET
 
Ich denke, der Threadersteller (ebenfalls "willkommen" :D ) sucht Seiten im Internet, auf denen er seine Musik verbreiten und zum anhören hochladen kann.

Daher habe ich den Thread mal ins "Media-Center" geschoben. Wenn es doch darum gehen sollte, wie man seine Musik gegen Geld "vermarkten" kann, dann wird der Thread zu "Musik-Business" verschoben.

Vllt. erklärt sich der Threadersteller nochmal, in welche Richtung seine Frage gehen sollte :)
 
Hallo,

kann mir jemand paar Seiten nennen wo man seine Musik vorstellen kann?
Mir fällt jetzt spontan Facebook und Myspace auf, wo man seine Musik vorstellen kann.

Welche bekannten Seiten könnt ihr noch empfehlen?
 
Da gibt es viele:
Regioactive und laut.de sind zum Beispiel zu erwähnen.

Die wichtigsten sind aber:
- myspace
- facebook
- youtube

Ist man hier nicht vertreten, verschenkt man viel Potential, das das Internet bietet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben