Musikvideos im Internet

kl
kl
Mitarbeiter
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
10.09.03
Beiträge
1.161
Kekse
690
..kennt oder benutzt jemand von euch tape.tv ? mich würden eure meinungen / erfahrungen dazu mal interessieren...
 
Eigenschaft
 
Habs mir gerad mal angeguckt...nach jedem Clip Werbung...Teilweise hört man die Werbe Musik mit der eigentlichen Musik gleichzeitig...das Interface ist kompliziert...*Kopfschüttel* auch wenns der Musik Industrie nicht gefällt...ich bleibe bei Youtube.
 
aaah ok, danke für deine meinung. d.h. du würdest dem ganzen keine großen erfolgsaussichten in aussicht stellen?
 
Aus Österreich nicht accessible.

Genau da gehts schon los.

Hab mich grad versucht von Ibiza aus einzuloggen, und wurde auch erstmal abgewiesen.
Ausserhalb Deutschlands keinn Zugriff.

Also hab ich mich erstmal eines dt. Proxys bedient, und nochmal versucht.
Das hat dann erstmal richtig geknallt. (Browser abgeschossen). :mad:

Aber ich bin ja hartnäckig, und habs nochmal probiert. :D
Ging danach auch, aber die Geschwindigkeit lässt dann natürlich zu wünschen übrig.
Videos sind dann eher als Slideshow zu bezeichnen, falls man überhaupt was sieht. :gruebel:

Also mit dem Konzept lässt sich bestimmt kein Weltmarkt erobern.
Ich denke es gibt genug andere Alternativen im Netz.

Mit sonnigen Grüssen aus Ibiza
O-Tix
 
jep, das das ganze noch nich 100% ausgereift ist, is klar. meine frage zielt viel ehr in richtung "erfolgsaussichten" ab. glaubt ihr der "kuchen" is ohnehin schon aufgeteilt, und an youtube vergeben, oder hat das ganze noch potential sich zu etablieren?
 
Das Problem was andere Anbiter haben ist, dass Youtube als Marke so eabliert ist, das andere irgendwie ein Schattendasein führen müssen (egal ob Clipfish, myvideo etc)...Ich muss ehrlich sagen ich würde dem ganzen nicht zuviel Chancen einrechnen aber das ist wie gesagt nur meine Einschätzung.
 
Ich finde die Seite persönlich ansprechender als Youtube auch das Steuerelement gefällt mir. Ein paar kleine Feinheiten kann man da noch ausbügeln...aber ich finds ok.
Gerade, dass alles nah aneinander ist gefällt.
Man kann nach Genres schnell sortieren lassen und japp.
Potential ist schwer zu sagen - wie von Hideto schon gesagt. Youtube hat nunmal das große Kuchenstück und alle anderen kommen kaum aus dem Schatten raus.

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben