Amiga- Musik extrahieren?

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machinehater
machinehater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.02.08
Beiträge
294
Kekse
1.326
Ort
Südtirol
Hallo an Alle!
Weiss vielleicht Jemand, ob man aus Amigaspielen (habe sie in .adf vorliegen, für den Emulator) die Musik in .mod oder .midi extrahieren kann? Mit irgendeinem Programm o.Ä.. Dass es in Midi geht, grenzt wohl eher an Wunschdenken, aber in .mod oder wie das Amigaformat heißt? Denn die Lieder sind ja auf der Diskette drauf, und sagen ja dem Amiga/Emulator, was er zu trällern hat...

In fiebriger Erwartung, hochachtungsvoll.... ;)

Danke schon mal
Armin
 
Eigenschaft
 
Das sollte mit einem WinUAE möglich sein.

WinUAE hat eine Ripper Funktion (ProWizard glaub ich), die du beim Playback des Songs aktivieren kannst ABER ich weiß nicht, was das Ausgabeformat ist, MIDI wohl nicht :(

Ach ja, CHRIS HÜÜÜÜÜÜLSBECK :rock:
 
Hat sich erledigt, ich habe die .okt-Dateien direkt vom Hersteller bekommen =), danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben