Funktioniert Far Cry 2 auf meinem Pc?

  • Ersteller horsemen
  • Erstellt am
horsemen
horsemen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.10
Registriert
27.03.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,

ich bin am Überlegen ob ich mir Far Cry 2 kaufen sollte, jedoch weiß ich nicht genau ob das Spiel auf meinem Pc flüssig laufen würde.

Mein System:
CPU: Intel Pentium D 3.00 GHz
Grafik: Asus Ati Radeon EAH 4850 (1GB)
RAM: 3 GB

Hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Eigenschaft
 
Sehe keinen Grund warum nicht. Ram is genug da, GraKa ist auch kein Problem. Der Prozzi...hmm naja der Pentium D unterliegt dem C2D zwar erheblich aber sollte noch gut im Bereich des möglichen liegen. Würd dem Ganzen grünes Licht geben.
 
hättest du auch in was spielt ihr zurzeit fragen können...
 
@Hideto: thx :great:
@Vouk: ist bei 5 gb datenvolumen im monat eher schwierig...
 
Wer nimmt sich denn auch schon so nen Vertrag ;)
 
echt mal ! aber ja far cry sollte funzen.
 
Falls er in nem Wohnheim wohnt oder so...hab hier auch nur 3 GB...
 
haa-haa!
 
Nein, in nen Wohnheim wohn ich nicht, aber bei uns ist zur Zeit noch kein Kabel - DSL verfügbar. ;) Noch ne Frage wegen Far Cry 2. Auf welcher Auflösung werd ich mid meinem PC Far Cry 2 zocken können?
 
Hmm ausprobieren komtm erstmal auf deienen Moni an aber sollte schon 1280*1024 sein wpürd ich sagen...
 
Ich hab nen 19 Zoll Monitor , aber mehr würde auch wegen dem Prozessor wohl nicht mehr gehn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben