RAM Aufrüsten Amilo A 1650 G

Dudais
Dudais
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.17
Registriert
24.03.07
Beiträge
360
Kekse
2.388
Ort
Würzburg / München
Hallo miteinander!

Da ich leider wohl in nächster Zeit noch nicht das Geld für ein schönes kleiner schnuckeliges tolles .... (ok ich hör auf zuschwärmen :D:redface: ) 13'' MacBookPro haben werde, hab ich beschlossen doch wenigstens meinem jetzigen Amilo A 1650G noch etwas Arbeitsspeicher zu schenken.

Hab jetzt bei Amazon folgendes gefunden: klick

Ich weiß man soll maximal 2 x 512 MB reinmachen, aber laut anderer Foren funktioniert das so wunderbar...

Meine Frage ist jetzt nur, ob der von den Pin Belegungen etc etc passt?

Vielen Dank für die Bemühungen und die Anstrengungen eurer Gehirnkasterl bei der schweinischen Hitze....
 
Eigenschaft
 
Laut dieser Seite schafft der Chipsatz auch 2 GB.
Der RAM-Riegel, der du gefunden hast, wird aber definitiv nicht reinpassen, der ist für Desktop PCs und wirst du in kein Notebook bringen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben