2.1 Soundsystem

<mar>
<mar>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
04.02.08
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
nabend. meine anlage gibt langsam den geist auf.
was könnt ihr empfehlen? frage hier weil ich ausschließlich metal und rock höre :rock:. dachte da an 150€ und soll ne desktop lösung sein also nicht der größte raum ^^
 
Eigenschaft
 
kauf dir 2 studiomonitore, haste mehr von-.
 
Ich benutze seit gut 4 jahren das Logitech Z-2300 system. Ich finde die klangqualität sehr gut. Kann ich dir nur weiterempfelen. .
 
Kann Mc Cyber auch zustimmem ..schau dich da mal um bei Logitech .Hab das Logitech x-230 ----war baff wo es ich gehört hatte ..langt dicke...und das für ca 50 €uro . Is laut ...wenn man die Sepaker gut aufstellt ist der klang ganz gut , etwas viel Bass allerdings ..kann ja aber nicht schaden :D reindrehen ist garnicht nötig ,
 
Parrot Boombox grade bei saturn für 100euro. läuft auch über bluetooth und sieht schick aus. für mein studentenzimmer perfekt !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben