Noch'n Spiel - Die Stämme

Fridolin K.
26.12.22
18.10.05

In dem Spiel, für das man sich kostenlos oder auch kostenpflichtig anmelden kann. Bekommt man ein kleines virtuelles Dörflein welches man managen darf. Im Grunde läuft das wie die bekannten Spiele "die Siedler" oder "18irgendwas" und wie die alle heissen. Nur dass es hier eben deutlich einfacher gehalten ist in der Aufmachung und langsamer läuft was eben eine gewisse Geduld erfordert. Aber man kann eben mit anderen Leuten sich verbünden und einen Stamm bilden. Andere Stämme und Dörfer werden im Anschluß auch irgendwann man angegriffen oder auch umgekehrt.

Sollten jetzt schon ein paar dort aktiv sein könnte man auch gleich einem Musiker-Board Stamm organisieren:great:.

PS: Ich bin in W47 auf K51 im SüdWesten:ugly:

Das war dann mal mein Thread in der Sparte Arcade.

€ by Peter: ich hab's mal nach "Media-Center" verschoben, da es sich um ein Internet-Game handelt und im Arcade-Sub nur Spiele sind, die auch "hier bei uns" laufen ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher haben wir spiele eigentlich im arcardeforum gehabt. ich glaube seit dem bilderratespiel sind dort die forumsspiele vorherrschend.

spiele dieser art sind mir zu zeitaufwändig da man nur effektiv ist wnen mna mehrmals täglich eine gewisse zeit investiert.
hatte das mal bei escape to space oder dem "vampire vs werwölfe" game. es war echt witzig... aber das bauen einer miene dauerte halt einen tag und wenn man sich nen wecker stellt nur um rechtzeitig zur neuen aktionsmöglichkeit da zu sein läuft da für mich persönlich was falsch. ist nicht meine art... das mit den stämmen funktioniert doch genauso oder?

ja das läuft genauso. aber einfach morgens die truppen abschicken und abends bauen lassen. okay wenn's dumm läuft hat man abends kein dorf mehr... aber nur virtuell!