Probleme bei Wlan-Adapter Installation.

T
t0obi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
04.03.08
Beiträge
84
Kekse
4
Ort
Dusburg
Ich hoffe auch wenn es nicht wirklich musikalisch ist,ihr mir helfen könnt.

Ich habe heute meinen neuen Pc bekommen.
Und wollte auch direkt mein WLAN Adapter (Siemens Gigaset Usb Adapter 11),installieren um alles wieder fertig zumachen.
Ich habe aber leider beim Umzug die Cd verloren und habe mir jetzt die Pakete alle von Siemens runtergeladen.
NUR wenn ich alles installieren will erkennt er keine Treiber.
Ich soll die Treiber suchen nur findet er keine.
Wenn ich im Geräte-Manager gucke,steht vor dem USB Device ein gelbes Fragezeichen.
Könnt ihr mir helfen wie ich das schaffe damit wieder ins Internet zukommen?
Vielen Dank :D

Frieden
Tobi
 
Eigenschaft
 
Meistens sollte man den Treiber installieren, bevor man das USB-Gerät an den Rechner steckt.
Wenn es eine .exe-Datei ist, kommst du um diese Vorgehensweise nicht herum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben