Avira Antivir / Updateprobleme ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey,

also mein Antivir macht irgendwie kein Update mehr. Und das gefällt mir gar nicht ^^

Weiß jemand woran das liegt ?

Ich meine auch damit haben momentan viele Probleme.
Hab irgendwo gelesen das irgendwelche Server überlastet waren/sind ?

Hat noch ein Antivir User dieses Problem ?

MfG,
Heger :)
 
Eigenschaft
 
Bei Avira Antivir erlebe ich das selbst alle paar Monate, dass die Server mal für ein paar Tage so überlastet sind, dass mein PC zur geplanten Zeit kein Update machen kann. Meist ist das, wenn eine neue Version des Programms raus ist und alle diese neue Version downloaden wollen. Bisher hat sich das Prob aber nach ein paar Tagen immer von selbst gelöst.

Hast du das Problem beim Update der Virendefinition (die es täglich gibt) oder beim laden der aktuellen Programmversion?
 
Das mit der neuen Version würde ja passen, da ja Antivir 9 jetzt auch die Tage rausgekommen ist...

Ich bin grad nicht sicher ob ich das schon habe...aber denke schon...
Weiß grad nicht wo ich das nachschauen könnte, welche genaue Version ich habe :confused:



Ansonsnte rede ich halt von der normalen Updatefunktion.

Macht halt aufjedenfall keine Updates mehr...auch um diese Uhrzeit nicht, wo die Server ja etwas entlastet sein könnten.

Das ist halt ziemlich unsicher xD
 
Auf der ganzen Welt ist immer i-wo "Tageszeit" und Leute versuchen, das Pgm zu laden ... warte mal ein paar Tage, dann sollte die Update-Funktion wieder gehen - war bei mir bisher immer so ;)
 
:D

Jetzt grade hat es endlich geklappt. xD

Solange am Stück hatte ich das Problem halt noch nicht bisher, aber jetzt ging es dann doch wieder xD

Aber ist ja schon unsicher, wenn das dann n paar Tage lang ab und zu nicht klappt und da Sicherheitslücken entstehen oder nicht ^^

Naja okay danke Dir erstmal.

Könnt geclosed werden würd ich sagen ;)


Heger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben