eigenen myspace account hacken ?! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
hi,

kann jemand vno euch myspace accounts hacken ?! xD

wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte. haha :D
bzw durchführt und das passwort ändert und es mir gibt.


glaub unser bandmyspace wurde gehackt weil da plötzlich n anderes passwort ist. keiner hats geändert eigentlich.

und an die email adresse senden bringt auch nichts,weil wenn es dahin geschickt wird, können wir das auch nich gucken. weil ich glaub die jungs hatten bei web.de die emailadresse nur registriert wegen myspace oda so. und das passwort eben auch vergessen jetzt.
und wenn man bei web.de passwort vergessen anklickt shicken die das irgendwie an die email adresse xD



klingt alles komisch, ist aber so xD

Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Wende dich an MySpace, die werden dir am ehesten helfen können.

Wir wollen doch hier keine illegalen Sachen machen oder dazu aufrufen, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben