facebook bandseite

T
teecee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Registriert
02.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
frankfurt
hi,

brauch mal eure hilfe.
wir haben jetzt auch eine facebook bandseite eingerichtet. zum einen habe ich festgestellt, dass man mit einem bandprofil kein fan einer anderen band sein kann, was das networken doch ganz schön erschwert. zum anderen hätte ich gerne unseren twitter-account mit facebook verknüpft damit man eine message nur einmal schreibe muss. bei der verknüpfung geht so ein fenster auf, dass man ein persönliches profil erstellen muss mit dem gleichzeitigen hinweis dass man als geschäft oder band sowas nicht darf ?!? also wie denn jetzt? kann mich mal jemand erleuchten?

gruss
TC

www.triacle.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben