Saturn MP3 Music vs Itunes

17.07.23
13.02.08
40 km südlich v. München
Grad hab ich ein Werbebanner ( ab und an mach ich das... :redface: ) zum Saturn Mp3 Music Download Shop angeklickt und bin etwas erstaunt, dass dort sehr viele Alben komplett für 4,99 oder weniger zu haben sind, die es z.B. im iTunes Store für knapp 10,- zu kaufen gibt.

(aktuelles Beispiel: Cinderella "live at the mohegan sun" für 4,99 und bei iTunes für 8,99 bzw. 9,99 Teuros oder die Motörhead "Ace of Spades Deluxe Edition für 4,99 statt 13,99 bei itunes... :rolleyes: :confused: )

Edit: ich seh grad auf der hauptseite, dass das günstige angebot nur bis Silvester gültig ist... :rolleyes: :redface:

Hat schon jemand dort was gekauft und heruntergeladen? Da ich erst seit neuesten einen iTunes Account hab, habe ich dort noch nix gekauft bis jetzt. Gibt es Unterschiede bei beiden? Was bekommt man jeweils beim Download... nur die Songs oder auch die CD Cover bzw. Booklets zum ausdrucken ? ( irgendwie werd ich beim saturn shop ned schlau draus http://mp3.saturn.de/ )

Unterschiede in der Qualität ? Kopierschutz etc... :confused: )

für Antworten wäre ich dankbar :)

gruss
oskar