Suche Film ,Name :Achtung: Nicht Jugendfrei [Der Film]

L
LGtar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.15
Registriert
12.04.09
Beiträge
37
Kekse
8
Hallo
Der Titel ist vll. etwas irreführend ... der Film ist sehr wohl jugendfrei, aber er heißt halt so :D


Viele Mütter sind in den 80er-Jahren darüber erbost, dass obszöne Texte in der Rockmusik ihre Kinder verderben. Auch Politikergattin Tipper Gore (Mariel Hemingway) möchte Songs mit sexuellen Untertönen am liebsten verbieten. Musikmanager Charlie Burner (Jason Priestley) versucht vor Gericht, den Angriff auf die Branche abzuwehren. - Fiktive Behandlung einer wahren Geschichte, garantiert unzensiert und amüsant aufbereitet

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Achtung: Nicht jugendfrei!
http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/achtung-nicht-jugendfrei,1312973,ApplicationMovie.html

Das sind die 2 Links die erklären um welchen Film es geht, wenn es jemand noch nicht verstanden hat ^^
...

Nun mein Problem, ich suche diesen Film seit Jahren ... Videotheken, Internetrecherchen ...usw ...

Keine Chance ihn zu finden[zumindest nicht für mich :(]
Weiß jemand wo ich den herbekomme oder hat eine Möglichkeit mir zu helfen?:gruebel:

Hoffe auf Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
Das war eine TV-Produktion - kein Kinofilm, daher sind die Chancen, dass der mal erschienen ist bzw. erscheinen wird, rel. gering.

Auch die IMDb (Internet Movie Database) kennt keine Version auf VHS oder DVD: http://www.imdb.com/title/tt0308692/
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben